Mein geilstes Weihnachtsgeschenk! Knüppelharte Rute!

  • Dauer: 10:54
  • Views: 60
  • Datum: 20.12.2019
  • Rating:

Ich war gerade dabei, mich für die Weihnachtsfeier fertig zu machen, zu der ich eingeladen war, als es plötzlich an der Tür klingelte. Wer kann das sein? Oh der Paketbote…Er behauptet ein Geschenk für mich zu haben…“Aber ich hab doch gar nichts bestellt?“ Als ich schonmal in das Päckchen reinguckte, traf mich fast der Schlag!
Ich konnte echt kaum glauben was ich da sah…Ein knüppelharter Schwanz aus Fleisch t! Super schön eingepackt für die kleine Mila:-) Natürlich gefiel mir meine Überraschung und ich hab den Paketboten zu mir reingebeten…Schließlich muss ich mich ja auch erkenntlich zeigen, wenn er sich schon so eine Mühe gibt mich zu beeindrucken oder?;-)
#handjobs #blowjob #deepthroat


Kommentare