Öffentlich zur Show gestellt!

  • Dauer: 6:06
  • Views: 33
  • Datum: 15.05.2020
  • Rating:

Meine Freundin und ich haben uns endlich nach langer Zeit mal wieder getroffen und hatten direkt wieder ein krasses Erlebnis miteinander. Wir warteten zusammen auf den Pannendienst, als meine Freundin auf die Idee kam, dass ich uns doch die Zeit geil vertreiben könnte. Sie behauptete, dass ich es mich nicht traue, mich vor ihr auszuziehen und es mir selber zu machen. „Tja, falsch gedacht!“
Natürlich holte ich meine Titten raus und steckte mir meine Finger vor ihr in die Muschi…Mit ihrem Dirtytalk hat sie mich richtig angeheizt…Doch fuck…..Was ist das..??
Wir wurden eiskalt erwischt…
Ich habe die Szenen mit Absicht drin gelassen, weil es einfach zu lustig war…Das ist das wahre Leben und halt auch immer das Risiko, wenn man sich draußen nackig macht!
#outdoor #dirtytalk #grossetitten #public #erwischt #spanner


Kommentare