Userfick mit EXTREM Dickschwanz Peter!

  • Dauer: 8:22
  • Views: 36
  • Datum: 18.03.2019
  • Rating:

Wow was für ein dicker Schwanz! Ich hatte ja in meinem Blog geschrieben, dass ich feste Drehpartner suche. Peter war mein erster Kandidat und was der in der Hose versteckt hatte war einfach nur extrem für mich. Ob der in meine kleine, enge Pussy passt, war wirklich fraglich. Beim blasen hab ich mir schon fast den Kiefer ausgeränkt, wobei ich ihn aber komplett im Hals drin hatte. Als der Prügel dick und fett war, wollte er ihn natürlich in mein geiles Loch stecken! Schwerstarbeit! Puhhhh ich musste ganz schön aufstöhnen als das Teil in mir drin war. Ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten war. Als seine Spermaladung bereit war, bekam ich die volle Breitseite auf meine dicken Titten! Geil! Und wann kommst du mich besuchen?:)


Kommentare